Laverda-Restauration

Komplett restaurierte Laverda 750

Motorrad wurde von Grund auf restauriert, Rahmen gestrahlt + lackiert, Fahrwerk mit neuen Lagern aufgebaut, Motor komplett zerlegt, Motorgehäuse Glasperlen gestrahlt danach mit neuen Kolben und Ventilen wieder zusammengebaut, Kabelbaum neu angefertigt + eingebaut, DMC Zündung eingebaut

Laverda American Eagle Restauration

siehe Bild 1

Laverda 500 - komplette Motorrevision

500 Laverda Motor zerlegt, Glasperlen gestrahlt (Zylinderkopf ist noch nicht gestrahlt, Unterschied sieht man schön) Motor wurde dann mit neuen Kolben, Ventilführungen + Ventilen neu zusammengebaut

Laverda 750 SF bei Servicearbeiten/Inspektion

Sehr gute Laverda 750 SF bei der ein Kundendienst durchgeführt wurde, ebenfalls wurde die Kopfdichtung und DMC-Zündung eingebaut

Laverda 750 SF bei Servicearbeiten/Inspektion

siehe Bild 5

Hier handelt es sich nicht um ein LAVERDA-Treffen, sondern um unser LAVERDA Kundenreparaturen und Restaurationen

 

Winterzeit ist Motorenzeit - Motorrestaurationen wie am Fließband, jedoch ganz individuell nach Kundenwünschen

Winterzeit ist Motorenzeit - Motorrestaurationen wie am Fließband, jedoch ganz individuell nach Kundenwünschen

Motorrestauration einer Laverda 1000 - Gehäuse gestrahlt, mit neuem Jota-Kolben

Motorrestauration einer Laverda 1000 - Gehäuse gestrahlt, mit neuem Jota-Kolben

Laverda 750 - Motorgehäuse gestrahlt, Motor mit neuen SFC Kolben, SFC Ventilen und Führungen neu zusammengebaut

Laverda 750 - Motorgehäuse gestrahlt, Motor mit neuen SFC Kolben, SFC Ventilen und Führungen neu zusammengebaut

Das Motorgehäuse ist bereits gestrahlt, Zylinder 
        sind noch in ungestrahlter Form

Das Motorgehäuse ist bereits gestrahlt, Zylinder sind noch in ungestrahlter Form